Service und Qualität

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Sicherheit der uns anvertrauten Güter haben für uns höchste Priorität. Deshalb investieren wir viel in die Ausbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, die kontinuierliche Verbesserung aller Prozessablaufe sowie die Modernität und Funktionalität unseres Equipments. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen, überprüfen sie laufend und passen sie bei Bedarf mit größtmöglicher Flexibilität an.

Damit wir lederzeit erstklassige Leistungen erbringen können, haben wir ein umfangreiches Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt.

Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland haben wir uns 1995 für die Bereiche Straßentransport nach SQAS (Safety and Quality Asessment System) beurteilen lassen.

Die gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Arbeitsschutz und Gefahrgut übertreffen wir zumeist weit. Im Rahmen der Behaviour Based Safety Guidelines (BBS) schulen wir regelmäßig unsere Mitarbeiter.

Rüberg Spedition GmbH & Co. KG
Ringstr. 5
58708 Menden

Tel.:  0 23 73 - 96 00-0
Fax: 0 23 73 - 96 00-20

E-Mail: info@remove-this.rueberg.de